Huaswin-Elektronik Co., begrenzt

Steifes PWB, flexibles PWB, steifes Flex-PWB, PWB-Versammlung, SMT/durch Loch Versammlung, kundenspezifischer Kabelhersteller in China 

Haus
Über uns
PWB-Dienstleistungen
Ausrüstung
PWB-Fähigkeiten
Qualitätssicherung
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Huaswin Electronics Co.,Limited Qualitätssicherung

PWB-Bescheinigungen
Gute Qualität Platine Baugruppe
Gute Qualität Platine Baugruppe
Kunden-Berichte
sehr netter Service, Preis ist wettbewerbsfähig und angemessen, ist Lieferung schnell und rechtzeitig, mag ich mit Ihrer Firma arbeiten.

—— Jeff

Sie Kerle bieten Produkt der sehr guten Qualität an und schnelle Antwort auf Zitaten, bin ich sehr glücklich und erfüllt. Dank für Ihre ganze Unterstützung.

—— Dennis

Ich bin on-line-Schwätzchen jetzt
PWB-Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

 

Huaswin hat eine Reihe Managementverfahren entwickelt und die Ansätze, zum der Produktlieferung zuzusichern erfüllt die Bedingungen der Kunden durch die ganze Produktrealisierung von der Auswahl der Lieferanten, DER WIP-Inspektion und der abgehenden Inspektion zum Kundendienst. Sind hier einige der Beispiele:

 

 

Bewertung und Rechnungsprüfung unserer Lieferanten

 

Lieferanten müssen vor Zustimmung Huaswins vom Lieferantenbewertungsteam ausgewertet werden. Darüber hinaus bewertet Huaswin und jeden Lieferanten einmal jährlich zu ordnen, um den Lieferanten zu garantieren stellen Sie die Qualitätsmaterialien zur verfügung, die Huaswins Bedingungen erfüllen. Außerdem entwickelt Huaswin ununterbrochen Lieferanten und fördert sie, um ihr Qualitäts- und Umweltmanagement zu verbessern, das auf den Systemen von ISO9001 basiert.

 

 

Vertragsprüfung

 

Bevor er einen Auftrag annimmt, wiederholt Huaswin und überprüft die Anforderungen des Kunden, zu überprüfen, ob Huaswin die Fähigkeit hat, zum der Anforderungen der Kunden einschließlich Spezifikation gerecht zu werden, Lieferung und anderes verlangt.

 

 

Vorbereitung, Bericht und Steuerung der Herstellungs-Anweisung

 

Huaswin wertet alle Anforderungen aus, nachdem er der die Entwurfsdaten Kunden und das in Verbindung stehende Dokument empfangen hat. Dann übertragen Sie das Entwurfsdatum in Herstellungsdatum durch Nocken. Schließlich wird ein MI, das das Herstellungsdatum enthält, entsprechend Huaswins wirklichem Herstellungsverfahren und Technologien formuliert. MI muss nach Vorbereitung von den unabhängigen Ingenieuren wiederholt werden. Bevor das MI herausgegeben wird, muss es von QA-Ingenieuren wiederholt werden und anerkannt erhalten. Die Bohrung und die Verlegung des Datums müssen durch erste Artikelinspektion bestätigt werden, vor herausgegeben worden. In einem Wort macht Huaswin Weisen, zu garantieren, dass die Fertigungsunterlagen recht und gültig sind.

 

 

Prozesssteuerungen der Herstellung

 

Rechte Herstellungsanweisung (MI), Gesamtausrüstungsmanagement und -wartung, strenge WIP-Inspektion und die Überwachung sowie Arbeitsanweisungen, alle diese machen das ganze total gesteuerte Produktionsverfahren. Verschiedene genaue Inspektionsausrüstungen einschließlich das AOI-Kontrollsystem sowie perfekten DIE WIP-Prüfanweisungen und -steuerung planen, alles diese Garantie, dass alle Halbprodukte und Endprodukte, die Anforderungen des speziellen der Kunden erreichen.

 

 

Ankommende Steuerung IQC

 

In Huaswin müssen alle Materialien überprüft werden und genehmigt werden, bevor man zum Lager geht. Huaswin stellt strenge überprüfende Verfahren und Arbeitsanweisungen her, das ankommende zu steuern. Außerdem besitzt Huaswin verschiedene genaue Inspektionsinstrumente und -ausrüstung, um der Fähigkeit zu garantieren, um mit Recht zu urteilen, ob das überprüfte Material oder nicht gut ist. Huaswin wendet ein Computersystem an, um Materialien zu handhaben, das garantiert, dass Materialien durch Fifo benutzt werden. Wenn ein Material Verfallsdatum nahe kommt, gibt das System eine Warnung heraus, die garantiert, dass Materialien oben vor Ende benutzt werden oder vor Gebrauch überprüft.

 

 

Abschließende Steuerung und Inspektion

 

In Huaswin muss alles PCBA das offene durchlaufen und kurzer Test sowie Sichtprüfung nach führten die relativen körperlichen Tests. Huaswin besitzt verschiedene moderne Testgeräte einschließlich AOI-Prüfung und auf fertige PWB-Versammlung schaltungsintern prüfen 

PWB-Bescheinigungen
  • Huaswin Electronics Co.,Limited

    Standard:ISO9001:2008

    Zahl:M43116Q20787R0S

    Heft Datum:2016-09-06

    Verfallsdatum:2018-09-15

    Scope / Range:PCBA manufacturer and sales

    Ausgestellt von:北京大陆航星质量认证中心股份有限公司

  • Huaswin Electronics Co.,Limited

    Standard:TS16949

  • Huaswin Electronics Co.,Limited

    Standard:UL

Kontaktdaten
Huaswin Electronics Co.,Limited

Ansprechpartner: Ms. Vicky Lee

Telefon: 86-0755-2907-7956

Faxen: 86-0755-2907-7961

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Huaswin Electronics Co.,Limited

Rigid PCB, Flexible PCB, Rigid Flex PCB, PCB Assembly, SMT / Through hole Assembly, custom cable assembly manufacturer in China 

Home
About Us
PCB Services
Equipment
PCB Capabilities
Quality Assurance
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Huaswin Electronics Co.,Limited Quality Assurance

PCB Certifications
Good quality PCB Board Assembly
Good quality PCB Board Assembly
Customer Reviews
very nice service, price is competitive and reasonable, delivery is fast and on time, I like working with your company.

—— Jeff

you guys offer very good quality product and quick response on quotes, I am very happy and satisfied. thanks for all your support.

—— Dennis

I'm Online Chat Now
PCB Quality Assurance

Quality Management

 

Huaswin has developed a series of management procedures and approaches to assure the product delivery meets the customers’ requirements through the whole product realization from the selection of the suppliers, WIP inspection, and outgoing inspection to the customer service. Here are some of the examples:

 

 

Evaluation And Audit Of our Suppliers

 

Suppliers must be evaluated before approval by Huaswin’s supplier evaluation team. In addition, Huaswin will appraise and rank every supplier once a year to guarantee the suppliers provide the quality materials meeting Huaswin’s requirements. Furthermore, Huaswin continuously develops suppliers and promotes them to improve their quality and environment management basing on the systems of ISO9001.

 

 

Contract Review

 

Before accepting an order, Huaswin shall review and verify customer’s requirements to make sure that Huaswin has the capability to satisfy customers’ requirements including specification, delivery and other demands.

 

 

Preparation, Review And Control Of Manufacturing Instruction

 

Huaswin will evaluate all the requirements after receiving the customers’ design data and related document. Then, transfer the design datum into manufacturing datum by CAM. Finally, a MI which incorporates the manufacturing datum will be formulated according to Huaswin’s real manufacturing process and technologies. MI must be reviewed after preparation by independent engineers. Before the MI is issued, it must be reviewed by QA engineers and get approved. Drilling and routing datum must be confirmed by first article inspection before issued. In a word, Huaswin makes ways to guarantee that the manufacturing documentation is right and valid.

 

 

Process Controls Of Fabrication

 

Right manufacturing instruction (MI), total equipment management and maintenance, strict WIP inspection and monitoring as well as working instructions, all these make the whole production process totally controlled. Various precise inspection equipments including the AOI inspection system as well as perfect WIP inspection instructions and control plan, all these guarantee that semi-products and final products, all reach the requirements of customers’ spec.

 

 

Incoming Control IQC

 

In Huaswin, all materials must be verified and approved before going to the warehouse. Huaswin establishes strict verifying procedures and working instructions to control the incoming. Furthermore, Huaswin owns various precise inspection instruments and equipment to guarantee the capability to rightly judge whether the verified material is good or not. Huaswin applies a computer system to manage materials, which guarantees that materials are used by first-in-first-out. When one material gets close to expiry date, the system will issue a warning, which ensures that materials are used up before expiry or verified before use.

 

 

Final Control And Inspection

 

In Huaswin, all PCBA must go through the open and short test as well as visual inspection after passed the relative physical tests. Huaswin owns various advanced test equipments including AOI Testing, and In-Circuit Testing for finished PCB assembly 

PCB Certifications
  • Huaswin Electronics Co.,Limited

    Standard:ISO9001:2008

    Number:M43116Q20787R0S

    Issue Date:2016-09-06

    Expiry Date:2018-09-15

    Scope/Range:PCBA manufacturer and sales

    Issued By:北京大陆航星质量认证中心股份有限公司

  • Huaswin Electronics Co.,Limited

    Standard:TS16949

  • Huaswin Electronics Co.,Limited

    Standard:UL

Contact Details
Huaswin Electronics Co.,Limited

Contact Person: Ms. Vicky Lee

Tel: 86-0755-2907-7956

Fax: 86-0755-2907-7961

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)